Offene Stellen

Stellenausschreibung U 19 Trainer Kreisauswahl

Wie euch bekannt sein dürfte, nimmt die Mühlenkreisauswahl jährlich an dem internationalen U19-Turnier in Stemwede teil. Der Kreis Lübbecke benötigt auf dieser Position einen neuen Trainer.

Das Sichten von Spielern im Kreis Lübbecke beginnt spätestens zum Fohlencup Saison 19/20. Dabei sollte jede A-Jugend Mannschaft mindestens einmal gesichtet worden sein. Im Ausnahmefall kann der Kontakt mit dem zuständigen Trainer ausreichend sein.

Der neue Trainer sollte folgende Voraussetzungen erfüllen:

- Gültige Trainer B-Lizenz

- keine Trainertätigkeit im Bereich der A-Jugend und Senioren.

- Teamfähigkeit

- erste Erfahrungen als Fußballtrainer

- Organisationsgeschick

- Verantwortungs- und Pflichtbewusstsein

- ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit gepaart mit selbstbewussten, offenem und freundlichem Auftreten

- Wohnsitz im Kreis Lübbecke oder im unmittelbar angrenzenden Bereich

- ausreichender Freiraum neben beruflichen und privaten Verpflichtungen zur optimalen Wahrnehmung des Amtes

 

Weiterhin wird die Vorlage des erweiterten polizeilichen Führungszeugnisses eingefordert.

Der Trainer bekommt eine Aufwandsentschädigung nach Kreis- bzw. Verbandsvorgaben.

Die schriftliche Bewerbung richten die Interessenten bis zum 31.12.2022 per Email oder auf dem Postweg an mich.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

 

Mit sportlichen Grüßen

Oliver Kramme

Koordinator Talentsichtung / Talentförderung