Archiv für die 'Allgemein' Kategorie

Herzlich Willkommen auf der Internetseite des FLVW Kreises 20 Lübbecke

Sonntag 10. Februar 2019 von T.Lauff

News


Stellenausschreibung für Kreisauswahltrainer
der Teams U11 & U17  –> MEHR…

Jetzt anmelden zum 2. FLVW Vereinsforum am 5. und 6. April 2019

Wie angekündigt gibt es eine Fortsetzung: Unter dem Motto “Blickpunkt Ehrenamt” veranstaltet der Fußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen (FLVW) am 5. und 6. April das zweite FLVW-Vereinsforum und lädt hierzu alle interessierten Vereinsmitglieder ins SportCentrum Kaiserau ein.

Auch bei der zweiten Auflage des Vereinsforums wird es darum gehen, den Vereinen konkrete Hilfestellung für die Vereinsarbeit zu geben. Zu Themen wie Steuern und Finanzen, Sponsoring, Mitarbeitermanagement und Social Media werden verschiedene Workshops angeboten. Daneben geht es dem Verband um den Austausch mit seinen Vereinen. „Dabei ist es egal, ob die Trainerin des Vereins kommt, der aktive Leichtathlet, der Fußballspieler oder die Jugendleiterin. Wir wollen Kritik und Nöte hören und gemeinsam Lösungen dafür finden“, sagt FLVW-Präsident Gundolf Walaschewski.

Alle Informationen, einen ausführlichen Programmablauf, die wichtigsten Fragen und Antworten sowie das Online-Anmeldeformular auf www.flvw.de/vereinsforum.

Neuer Schiedsrichter Anwärter Lehrgang ab 09.02.2019

Alle nötigen Informationen befinden sich hier.

Alle Termine der Leichtathleten für 2019 sind jetzt hier zu finden.

FLVW- Zukunftspreis, jetzt bewerben!


Einladung zum 31. DFB-Infoabend. 07.01.2019 ab 17.15 Uhr in der Stadtsporthalle Lübbecke

Siegerehrung

Am Freitag dem 14.12.2018 fand die Siegerehrung mit gleichzeitiger Pokalfeier des Barre Kreispokals statt. Dabei gab es einen neuen Hauptakteur, nämlich den Pokal selbst. Er wurde das erste Mal an einen alten Bekannten verliehen, dem TuS Tengern.

Herzlichen Dank an die Firma Barre, die einmal mehr die Räumlichkeiten für die Feier zu Verfügung stellten, sowie den Pokal sponsorten.


Infos zum C-Lizenzlehrgang 2019

 

Start der Barre Altliga Hallenrunde

Diese Wochende fand der Start der Barre Altliga Hallenrunde statt.  Die ersten Begnungen wurde in Espelkamp und Tengern ausgetragen. Wer noch Infos zum weiteren Verlauf, oder den Durchführungsbestimmungen benötigt, findet diese jetzt hier.

Auslosung der ersten Runde des Barre Pils Kreispokals

Am Montag den 16.07. fand die Auslosung der ersten Runde des Barre Pils Pokals im Braustübchen der Privatbrauerei Barre statt. Bereits zum 20. Mal ist Barre nun der Partner dieses Wettbewerbes. Aufgrund diese Jubiläums wurde, neben einer neuen Glücksfee, auch ein neuer Pokal von der Privatbrauerei Barre zur Verfügung gestellt.

Dies sind die Paarungen der 1. Runde des Kreispokals. Anstoß ist der 05.08.2018

Neue Spesenliste für Schiedsrichter 2018-19 ist jetzt online.

Übungsfragen zur Schiedsrichterprüfung sind jetzt online.

Alle Termine der Leichtathleten sind jetzt online. Viel Spaß bei euren Aktivitäten!

Trainer-und Betreuerregeln des FLVW

Termine

16.07.2018 Auslosung Barre Pils Pokal 2018 / 19 im Braustübchen bei Barre

Kategorie: Allgemein | Kommentare deaktiviert